Employer Branding
Employer Branding als Wettbewerbsvorteil
Mitarbeitende sind das wertvollste Kapital. Zufriedene, produktive Mitarbeitende, die Unternehmen halten und Talente anziehen, sind Ziele des Employer Branding. So steigern Unternehmen ihre Wettbewerbsfähigkeit und Chancen am Arbeitsmarkt.
Nur was innen leuchtet, kann nach aussen scheinen
Employer Branding ist nicht bloss Fassadenpolitur. Es geht darum, Gutes zu tun und zielgruppengerecht zu kommunizieren. Dabei bildet eine offene Führungs- und Unternehmenskultur die Basis für eine nachhaltige und erfolgreiche Employer Branding Strategie.
Die Vorteile von Employer Branding
Mit Employer Branding können folgende Ziele erreicht werden:
Wir verstehen unter Employer Branding die ganzheitliche Positionierung eines Unternehmens als glaubwürdiger und attraktiver Arbeitgeber zur Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit.
Erfahre mehr über unsere Vorgehensweise
Jede Organisation ist einzigartig und verlangt eine individuelle Vorgehensweise bei der Konzeption und Implementierung einer Employer Branding Strategie. Unser Vorgehen baut auf aktuellen empirischen Daten und besteht aus folgenden drei Schritten:
Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular. Melde dich und vereinbare einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Kontakt Jean-Daniel Roth, MBA
Jean-Daniel Roth
Business Coach und Leadership Trainer
Employer Branding
Mobil +41 (0) 79 328 99 91
Zentrale +41 (0) 61 260 95 00
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