Infoveranstaltung für HR- und Personalverantwortliche.
People and Culture Management beinhaltet die Rekrutierung, Entwicklung und Führung von Mitarbeitenden sowie die Förderung einer positiven Unternehmenskultur. Ziel ist es, eine unterstützende Arbeitsumgebung zu schaffen und das individuelle Potenzial der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu fördern. Welche konkreten Aufgaben sind damit verbunden, welches Know-how ist dafür nötig und warum sind diese für den nachhaltigen Erfolg einer Organisation unterlässlich? Fragen, die nachfolgende Veranstaltung beantworten soll.
Eventprogramm
11.30 – 11.45 Uhr
Eintreffen der Teilnehmenden
11.45 Uhr
Start und Begrüssung
11.45 – 11.50 Uhr
Einleitung
Santino Cambria, CEO von CLOVER® | People and Skills und der CLOVER Academy
11.50 – 12.50 Uhr
Was ist People & Culture Management, was sind die Aufgaben und warum ist das Know-how dazu für den zukünftigen nachhaltigen Erfolg jedes Unternehmens unerlässlich?
Johannes Baldauf, Head of Academy, Head of Directorate for Teaching, Lernpsychologe (M.Sc.) und Soziologe (M.Sc.)
12.50 – 13.15 Uhr
Die Ausbildung zum CAS People & Culture Manager
13.15 – 13.30 Uhr
Fragerunde
13.30 Uhr
Ende der Veranstaltung
Im Rahmen der Veranstaltung ist ein Mittagslunch integriert im Sinne von Lunch & Learn.